Herbstfest 2007

Fast 100 Freunde und Förderer unseres Instituts waren am Mittwoch, den 21.11.2007 auf dem Campus Freudenberg, um mit uns unser jährliches BAI-Fest zu begehen. Bei einem Sektempfang im Institut konnten unsere Gäste sich einen Eindruck verschaffen, welche Projekte im vergangenen Jahr angegangen wurden. Anschließend berichtete Dieter Vieweger vom Voranschreiten der Grabungen auf dem Tall Zira'a, welches nur durch die großartige Unterstützung unserer Freunde und Förderer gewährleistet wird. Bei einem reichhaltigen Buffet klang der Abend gemütlich aus. Es war schön, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und wir hoffen auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung.


Hier noch einige Impressionen vom Herbstfest 2007:



Viele helfende Hände trugen zum Gelingen des Festes bei.

 

Vielen Dank an unsere Freunde und Förderer und allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!